parkett at its best - holzböden wohnlich präsentiert

parkett at its best – holzböden wohnlich präsentiert

großzügige Parkettausstellung, die einerseits als bühne für das naturmaterial holz fungiert und andererseits stilvolle wohnsituationen darstellt.

kunde: parkett strehl
ort: essen
besonderheiten: eine ausstellung, die eine außergewöhnliche vielfalt an holzböden zeigt. die hölzer sind in einen unterschiedlichen kontext gebracht und wirken so wohnlich, spannend und zeitgeistig. die ausstellung wird in regelmäßigen abständen gestaged, möblierung und farbwelt angepasst – teilweise mit saisonalem bezug und #artbyzanetti.

sie haben fragen zu meinem porfolio oder interessieren sich für ein konkretes angebot? kontaktieren sie mich – ich freue mich auf den austausch.

uta zanetti

... ist interior-designerin aus leidenschaft. utas angebotssprektrum reicht von privaten homes, creativen offices oder showrooms bis zur erstellung von kunst im raum & homestaging. mehr

follow

#zanettiontour - immer auf dem laufenden bleiben, inspirieren lassen, neues entdecken, altes wiederentdecken.

contact

zanetti interior. design. homestaging.
uta zanetti
dachsring 11
40883 ratingen
+49 (0) 162 64 13 237
hallo@zanetti-interior.com

rechtliche angaben

impressum
datenschutz