penthouse mit flair in düsseldorf

penthouse mit flair in düsseldorf

penthouse mit flair in düsseldorf

penthouse mit flair in düsseldorf

penthouse mit flair in düsseldorf

wohnen im penthouse

mit weitblick über den dächern des le flair’s in düsseldorf

akzentuierung der vorteile im penthouse – leichte möblierung der lichtdurchfluteten räumlichkeiten mit designstücken und eyecatchern. um eine zusätzliche aufwertung und individualisierung zu erreichen, einsatz von kunst im raum. bei dieser möblierungsart wird kunst bewusst in die farbwelt der räumlichkeiten eingebunden, damit ein harmonischer, spannungsreicher und hochwertiger eindruck entsteht. bilder und objekte mit individuellen sonderanfertigungen erstelle ich gerne für sie.

kunde: joint-venture hochtief und interboden
ort: düsseldorf, pempelfort, wohnquartier le flair
besonderheiten: konsequente realisierung von kunst im raum, umlaufende dachterrasse mit outdoorbereich und bepflanzung. verschmelzen von outdoor- und indoorbereich durch day and night-lichtkonzept, damit auch auf der terrasse nach sonnenuntergang relaxt werden kann.
zahlen, daten, fakten: gesamtprojekt ca. 900 wohneinheiten, 4-zimmer penthouse, offene küche, wohnen- essen, bibliothek, arbeitszimmer, schlafzimmer, 2 bäder

let's get in contact

sie wollen eine veränderung in ihrem büro oder in den eigenen vier wänden? sie haben fragen zu meinem porfolio oder interessieren sich für ein konkretes angebot? kontaktieren sie mich – ich freue mich auf den austausch.

uta zanetti

... ist interior-designerin aus leidenschaft. utas angebotssprektrum reicht von privaten homes, creativen offices oder showrooms bis zur erstellung von kunst im raum & homestaging. mehr

follow

#zanettiontour - immer auf dem laufenden bleiben, inspirieren lassen, neues entdecken, altes wiederentdecken.

contact

zanetti interior. design. homestaging.
uta zanetti
dachsring 11
40883 ratingen
+49 (0) 162 64 13 237
hallo@zanetti-interior.com

rechtliche angaben

impressum
datenschutz