fünf gute gründe für zanetti

100 prozent sie – individuelle & unkomplizierte, persönliche beratung

ihr geschmack, ihr lieblingsstück und ihre vorstellungen werden mit besonderer empathie zu ihrem persönlichen interior design konzept. 100 prozent maßgeschneidert.

sie profitieren von meiner stilsicherheit und leidenschaft zum einrichten und dekorieren.

meine begeisterung für farben, einrichtung, gestaltung und kunst spüren sie in jedem moment unserer zusammenarbeit. weil ich mein bestes gebe, um das beste aus ihrer immobilie zu machen.

kreativ von der Idee bis zur Umsetzung – a little bit of zanetti.

a little bit of zanetti. mein engagement und meine langjährige erfahrung sichern einen transparenten und reibungslosen prozess. ob als anpackerin, koodinatorin oder kreative gestalterin.

sie sparen zeit, geld und nerven.

das geheimnis kreativer und individueller lösungen liegt in dem richtigen mix aus besonderen designelementen und funktionalen schlichten gegenständen. dadurch entsteht ein besonderes spannungsfeld, das auch noch budgetschonend ist. sie profitieren außerdem von meinem marktüberblick und netzwerk.

individuell von mir erstellte kunst lässt Ihre wohn-/arbeitswelt einzigartig werden.

kunst, die sich an der umgebung – also ihrer farb- und einrichtungswelt – orientiert, ist inspirierend, wertig und rundet das gesamtbild des raumes ab. auch hier gilt: 100 prozent sie.

let's get in contact

sie wollen eine veränderung in ihrem büro oder in den eigenen vier wänden? sie haben fragen zu meinem porfolio oder interessieren sich für ein konkretes angebot? kontaktieren sie mich – ich freue mich auf den austausch.

uta zanetti

... ist interior-designerin aus leidenschaft. utas angebotssprektrum reicht von privaten homes, creativen offices oder showrooms bis zur erstellung von kunst im raum & homestaging. mehr

follow

#zanettiontour - immer auf dem laufenden bleiben, inspirieren lassen, neues entdecken, altes wiederentdecken.

contact

zanetti interior. design. homestaging.
uta zanetti
dachsring 11
40883 ratingen
+49 (0) 162 64 13 237
hallo@zanetti-interior.com

rechtliche angaben

impressum
datenschutz