zanetti_interior_website_inneneinrichtung_nrw_uta_zanetti_blog_ontour_logo

Interiordesignerin aus Leidenschaft – und beruflich ständig auf Tour.

Ich finde, dass der Weg das Ziel ist (*oder fast). An diesem Weg möchte ich euch Teil haben lassen und den Blog nutzen, um „Randbemerkungen“ oder inspirierende Learnings zu teilen. Dinge, die das Leben schöner machen.

 

Die letzten 15 Jahre habe ich mich kreativ ausgetobt, mit Projekten für Bauträger, Officekonzeptionen, Beratungen und Konzepten für Privatkunden. Von Musterwohnungen und Wohnberatungen über zusammengeführte Kühlhäuser, die jetzt eine innerstädtische Ruheoase einer 4-köpfigen Familie sind, bis hin zu individuellen, identitätsstiftenden Officeräumlichkeiten. Jedes Projekt begeistert mich erneut und gibt mir die Möglichkeit kreative Elemente mit individuellen Präferenzen zu verbinden. Mein Ziel ist es einzigartige Wohlfühl-Räumlichkeiten zu kreieren. Inspirieren lasse ich mich täglich von vielem. „Augen auf und auf den Weg machen“.

instagram

mit dem laden des beitrags akzeptieren sie die datenschutzerklärung von instagram.
mehr erfahren

instagram-feed laden