zanetti_interior_website_inneneinrichtung_nrw_uta_zanetti_blog_ontour_logo

Ich bin Interiordesignerin aus Leidenschaft.  Bin beruflich ständig auf Tour und finde, dass der Weg auch schon das Ziel ist (*oder fast). Ich möchte mit euch „Randbemerkungen“, vielleicht auch Learnings teilen, die inspirieren oder das Leben schöner machen.

Natürlich habe ich meine „Interior-Brille“ auf, es kann also sein, dass die Berichterstattung leicht subjektiv ausfällt.

Die letzten 15 Jahre habe ich mich kreativ ausgetobt, mit Projekten für Bauträger, Officekonzeptionen, Beratungen und Konzepten für Privatkunden. Von Musterwohnungen und Wohnberatungen über zusammengeführte Kühlhäuser, die jetzt eine innerstädtische Ruheoase einer 4-köpfigen Familie sind, bis hin zu individuellen, identitätstiftenden Officeräumlichkeiten. Jedes Projekt begeistert mich von Neuem. Inspirieren lasse ich mich täglich. Träume leben – mache ich auch.

 „Keep your dreams as you would your life, because one day they become your life” (*ist nicht von mir, hört sich aber gut an).

instagram

mit dem laden des beitrags akzeptieren sie die datenschutzerklärung von instagram.
mehr erfahren

instagram-feed laden