penthouse in dortmund

penthouse in dortmund

penthouse in dortmund

penthouse in dortmund

penthouse in dortmund

sundowner in dortmund

naturnah wohnen in der großstadt – so geht strukturwandel

konzeptionelles gestaltungs- und lichtkonzept eines mietobjekts mit farb- und materialauswahl, möblierung und dekoration; individuelles möbeldesign nach eigenem entwurf

kunde: privat
ort: dortmund
besonderheiten: full-service, penthouse, pflanzen und outdoor-möblierung, kamin, fitnessbereich
zahlen, daten, fakten: 3 zimmer, zwei 00’s, 120 quadratmeter, ankleide und flur, balkon, gästezimmer

sie haben fragen zu meinem porfolio oder interessieren sich für ein konkretes angebot? kontaktieren sie mich – ich freue mich auf den austausch.

uta zanetti

... ist interior-designerin aus leidenschaft. das angebotsspektrum im interior-bereich reicht von der wohnberatung mit farb- und materialberatung bis hin zur komplettmöblierung inklusive küche, licht, dekoration und haushaltsausstattung. sie ist außerdem expertin für zielgruppenaffines möblieren von musterwohnungen. die aufwertung soll nur für einen guten ersten eindruck sorgen? dann entscheiden sie sich für homestaging, die kostengünstige alternative zur komplettausstattung. mehr dazu hier.

follow

immer auf dem laufenden bleiben, inspirieren lassen, neues entdecken, altes wiederentdecken – auf allen kanälen.

contact

zanetti interior. design. homestaging.
uta zanetti
dachsring 11
40883 ratingen
+49 (0) 162 64 13 237
hallo@zanetti-interior.com

rechtliche angaben

impressum
datenschutz