weil räume persönlichkeit zeigen…

brauchen wohnen und arbeiten ein individuelles interieur.

wohnen arbeiten

wohnen

sie wollen
eine veränderung, denn
… sie ändern ihr interieur, sie ziehen ein, sie ziehen um, sind fertig mit der ausbildung, trennen sich, ziehen zusammen, reisen viel, stellen sich neuen herausforderungen, heiraten, werden eltern, patchworken, sie vergrößern sich, sie verkleinern sich, sie bauen ein haus, sie bauen an, die kinder sind aus dem haus, sie haben eine neue arbeitsstelle, sind cosmopolit, arbeiten von zu hause, möchten eine wellnessoase, ruheoase, offene küche oder eine bühne für selfies…

ich biete ihnen
… ihre 4 wände upzudaten, ein neues interieur, einzelne bereiche zu optimieren, haus, wohnung, terrasse oder balkon neu zu gestalten. ich berate sie, weil jede lebensphase neue wohnbedürfnisse nach sich zieht und ich expertin für individuelles wohnen bin. das angebotsspektrum reicht von der wohnberatung mit farb- und materialberatung bis hin zur komplettmöblierung inklusive küche, dekoration, haushaltsausstattung etc.

 

arbeiten

sie wollen
… ihrer firma mehr charakter geben?
… dass ihre mitarbeiter sich wohlfühlen und sich gerne am arbeitsplatz aufhalten?
… dass ihr arbeitsumfeld frischen wind erfährt?
… dass ihre unternehmensidentität ihren werten entspricht?

ich biete ihnen
… impulsgespräche und umsetzungen, die sie zu ihrer ganz eigenen arbeitswelt führen. der weg dahin ist kurz, wenn sie wissen was sie wollen oder er führt über themen wie farben, materialien, lichtsituationen oder möblierungsideen, hin zu einem kompletten gestaltungskonzept in dem wände verschoben oder gesetzt, bäume gepflanzt oder gefällt, farben und stoffe platziert oder entnommen werden.