fünf gute gründe für zanetti

100 prozent sie. erwarten sie eine individuelle und absolut persönliche beratung.

ihr geschmack, ihr lieblingsstück und ihre vorstellungen werden mit besonderer empathie zu ihrem persönlichen farb-/möblierungskonzept. 100 prozent maßgeschneidert.

sie profitieren von meiner liebe zum einrichten.

die leidenschaft und begeisterung für farben, einrichtung, gestaltung und kunst spüren sie in jedem moment unserer zusammenarbeit. weil ich mein bestes gebe, um das beste aus ihrer wohnung, ihrem haus oder ihrem büro zu machen.

sie erfahren eine professionelle begleitung von anfang bis ende.

wie umfangreich ihre aufgabenstellung auch ist, sie wird von mir engagiert ausgeführt, bis sie begeistert sind. farbberatung, einrichtungskonzept, kunst im raum oder das thema homestaging –meine langjährige erfahrung sichert einen transparenten und reibungslosen prozess. ob als anpackerin, koodinatorin oder kreative gestalterin.

sie sparen zeit und geld.

das geheimnis kreativer und individueller lösungen liegt in dem richtigen mix aus besonderen designelementen und funktionalen schlichten gegenständen. dadurch entsteht ein besonders spannungsfeld, das auch noch budgetschonend ist. sie profitieren außerdem von meinem marktüberblick und netzwerk.

individuell von mir erstellte kunst lässt Ihre wohn-/arbeitswelt einzigartig werden.

kunst, die sich an der umgebung – also ihrer farb- und einrichtungswelt – orientiert, wirkt inspirierend und rundet das gesamtbild des raumes ab. auch hier gilt: 100 prozent sie.